Devisenmarkt-Widget

Mit dem Devisenmarkt-Widget können Sie auf den ersten Blick Echtzeitkurse der ausgewählten Währungen im Vergleich zu den anderen Hauptwährungen anzeigen. Sie müssen nur die Währungen angeben, an denen Sie interessiert sind, den erforderlichen Zeitrahmen auswählen und die Analyse durchführen.

Metalle Widget

Sie müssen die Edelmetallmärkte in Echtzeit verfolgen, wenn Sie in sie investieren möchten. Sie können jederzeit aktualisierte Informationen über die Preise von Edelmetallen erhalten. Sehen Sie sich die folgende Tabelle an, um sicherzustellen, wie Ihr nächster Handelsschritt aussehen würde.

Indizes Widget

Bleiben Sie über die Echtzeitsituation auf dem Indexmarkt auf dem Laufenden. Verfolgen Sie die Marktpreise für wichtige Indizes, um Ihre Chancen auf einen besseren Handel zu erhöhen. Suchen Sie nach dem Abschnitt, an dem Sie interessiert sind, um die Qualität Ihrer Analysefähigkeiten für den hervorragenden Handel zu verbessern. Finden Sie den Index, an dem Sie interessiert sind, und erstellen Sie Ihren erfolgreichen Handelsplan.

Aktien Widget

Das Börsen-Widget zeigt das maximale Wachstum von Aktien sowie deren Rückgang auf dem Markt. Der Aktienmarkt erneuert sich ständig auf der Grundlage der aktuellen Marktaktivität. Deshalb wird Ihre Analyse des Marktes immer genau und effektiv sein. Verwenden Sie das Widget, um die tatsächliche Marktsituation zu verfolgen.

Kontaktiere uns

Büro adresse

Erreiche uns!

Currency Market Widget

Currency Market Widget will allow you to display real-time quotes of the chosen currencies comparing to the other major currencies at the first sight. You just need to indicate the currencies you are interested in, select the needed diapason of time, and conduct the analysis.

Metals Widget

You need to track in real-time the markets of precious metals if you intend to invest in them. You can always have updated information about the prices of precious metals. Study the chart below to make sure what your next trading step would be.

Indices Widget

Stay informed on the real-time situation on the indices market. Track the market prices for major indices to increase your chances of better trading. Look for the section you are interested in to improve the quality of your analyzing skills for the splendid trade. Find the index you are interested in and create your successful trading plan.

Shares Widget

Stock Exchange Widget shows the maximum growth of shares, as well as their fall on the market. Stock market constantly renewing grounded on the current market activity, that is why your analysis of the market will always be accurate and effective. Use the widget to track the real situation on the market.

Contact us

Office Address

Reach us!