image
image

UM IHR PORTFOLIO GROSS ZU DIVERSIFIZIEREN

Was sind Metalle?

Edelmetalle sind seltene, organisch vorkommende metallische Elementare mit einem inhärenten Wert. Das Gute ist, dass sie normalerweise nicht oxidieren oder korrodieren und von Natur aus nicht anlaufen. Die wichtigsten Edelmetalle sind Gold, Silber, Palladium und Platin, die alle in Schmuck oder für andere Zwecke verwendet werden.

Edelmetalle werden seit langem in der Geschichte der Menschheit als Zahlungsmittel und Schmuck verwendet. Einige Edelmetalle gelten in Zeiten der Marktunsicherheit als konkrete Wohlstandsvorräte, sogenannte sichere-Häfen.

EINE VIELFALT VON MÖGLICHKEITEN, DIE SIE VERDIENEN

Vorteile des Metallhandels mit AxiomTrade

• Diversifizierung Ihres Handelsportfolios
• Enger Spreads
• Risikomanagement
• Geeignete Handelszeiten
• Handeln Sie Gold und Silber online ohne Requotes
• Keine zusätzlichen Handelsgebühren

image
image

Was ist Metallhandel?

Edelmetalle, insbesondere Gold, werden seit langem geschätzt und sind seit jeher mit dem Finanzbereich verbunden.

In den monetären Geschäftsbereichen werden Edelmetallspekulationen im Allgemeinen über bedeutende Zeiträume hinweg ihren Anreiz halten. In diesem Sinne bieten sie Rohstoffhändlern einen langfristigen Zufluchtsort.

image
image

FAQ

Was sind die unedlen Metalle?

Unedle Metalle sind unedle Metalle, die auf natürliche Weise oxidieren, korrodieren oder anlaufen. Beispiele umfassen Kupfer, Blei, Nickel und Zink. Aus diesen Metallen werden Produkte wie Kupferrohre oder Legierungen wie Nichrom hergestellt – eine Legierung aus Nickel und Chrom.

Was sind die beliebtesten Edelmetalle?

Es gibt verschiedene Arten von Metallen, zu denen Anleger Stellung beziehen können. Die bekanntesten Edelmetalle sind Gold, Silber, Platin und Palladium.

Wie werden Metalle gehandelt?

Viele Live-Futures-Kontrakte für Edelmetalle und Unedle Metalle werden von AxiomTrade angeboten. Gold, Kupfer und Silber sind im Hinblick auf das tägliche Handelsvolumen am beliebtesten. Platin, Aluminium, Stahl und sogar Uran sind weniger häufig gehandelte exotische Angebote.

In welches Metall kann man am besten investieren?

Es ist bekannt, dass die bekanntesten Edelmetalle Gold und Silber sind. Daher ist es kein überraschender Grund, dass sie gute Vermögenswerte sind, um ein Anlageportfolio zu erweitern. Gold ist ein Schlüsselmaterial für Schmuck und wird auch von Investoren auf der ganzen Welt als Vermögensspeicher genutzt.

Seien Sie bereit, Ihr Traum Einkommen zu verdienen?

image
image

TO DIVERSIFY YOUR PORTFOLIO GREATLY

What are Metals?

Precious metals are rare, organically occurring, metallic elementals having an inherent value. The good thing is that they don’t usually oxidize or corrode, and they don’t naturally tarnish. The main precious metals are considered to be gold, silver, palladium, and platinum – which are all used in jewelry, or for some other purposes.

Precious metals have been used for currency and jewelry for a long time in human history. Some precious metals are seen as concrete stores of wealth during times of market uncertainty so-called safe-havens.

A VARIETY OF POSSIBILITIES YOU DESERVE

Advantages of Metals Trading with AxiomTrade

• Diversification of your trading portfolio
• Low spreads
• Risk management
• Suitable trading hours
• Trade Gold and Silver online with no-requotes
• No extra fees for trade

image
image

What is Metals Trading?

Profoundly esteemed since long ago, precious metals, especially gold, have consistently been related to the financial field.

On the monetary business sectors, precious metals speculations will in general hold their incentive throughout significant periods. Along these lines, they give a long-term haven for commodity traders.

image
image

FAQ

What are the base metals?

Base metals are common metals that will naturally oxidize, corrode, or tarnish. Examples include copper, lead, nickel, and zinc. These metals are used to make products such as copper pipes or to make alloys such as nichrome – which is an alloy of nickel and chromium.

What the most popular precious metals?

There are several kinds of metals that investors can take a position on. The most well-known precious metals are gold, silver, platinum, and palladium.

How metals are traded?

Many live futures contracts for precious and base metals are offered by the AxiomTrade. Gold, copper, and silver are the most popular in terms of daily traded volumes. Platinum, aluminum, steel, and even uranium are less-frequently traded exotic offerings.

What metal is the best to invest in?

It is known that the best-known precious metals are gold and silver, so it is not a surprising reason for them to be good assets to add to an investment portfolio. Gold is a key material for jewelry and is also used as a store of wealth by investors around the world.

Ready to make your cherished income?